Symphonie-Orchester des Oberbergischen Kreises e.V. Leitung: Gus Anton und Thomas Grote Schirmherr: Landrat Jochen Hagt
  Symphonie-Orchester des Oberbergischen Kreises e.V.       Leitung: Gus Anton und Thomas Grote              Schirmherr: Landrat Jochen Hagt

Besucherzähler

Michael Otto

Kirchenkonzert 09.11.2018

Michael Otto studierte an der Musikhochschule Köln Schulmusik und Kirchenmusik (Orgel bei Johannes Geffert und Thierry Mechler, Chorleitung bei Reiner Schuhenn) und absolvierte ein Geographiestudium an der Kölner Universität. Von 1999 bis 2006 war er Stellvertretender Domorganist in Altenberg. Seit 2007 hat er sich hauptberuflich der Pädagogik verschrieben: Er wohnt in Gummersbach und ist als Oberstudienrat am Evangelischen Gymnasium Meinerzhagen tätig, wo er mehrere Chöre leitet, mit denen er auch größere Oratorien aufführt. Konzerte als Orgelsolist oder Duo-Partner führen ihn regelmäßig ins In- und Ausland. Darüber hinaus ist er gefragter Dozent bei Jugendmusikkursen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerhard Welp